Thema:
Re:Nochmal zu Dark Souls 3 flat
Autor: hoover2701
Datum:14.11.21 21:41
Antwort auf:Re:Nochmal zu Dark Souls 3 von Scarface

>>Er lernt dann auf jeden Fall Frustrationstoleranz! Also wichtig für das weitere Leben :)
>
>
>oder er spielt das nach etwa 20 Minuten Eingewöhnungszeit schon besser als der Papa und wird komplett arrogant und kann deshalb in Zukunft Gefahren nicht mehr richtig einschätzen.


So ungefähr verhält es sich! :) Wir haben jetzt jeweils dem anderen beim Aufräumen in Lothric Castle geholfen und als er mit mir Vordt erledigt hat, ist er schon halbnackt mit Knüppel unterwegs gewesen! ;) Auch seinen ersten Invader hat er bereits "zurückgeschickt".

Ich muss ihm noch stecken, dass er mit allen Charakteren so lange spricht, bis sich ihre Sätze wiederholen, um nix zu verpassen.

Hat auf jeden Fall Bock gebracht und wird fortgesetzt!


< antworten >