Thema:
Re:Wow, toll formuliert, danke! flat
Autor: Sivak
Datum:14.11.21 20:22
Antwort auf:Wow, toll formuliert, danke! von Fox

>Genau so denke ich auch, bei mir entscheidet sogar meine Tagesverfassung, welches Spiel ich zocke. Darum habe ich auf Metroid grad gar keine Lust, weil mein Leben sonst schon hektisch ist, sondern gleite einfach mit einem Flieger durch die Wolken.
>Metroid kommt aber sicher mal wieder dran!
>Danke für dein Posting, sowas bereichert das Forum ungemein!


Freut mich, dass Dir mein Posting gefallen hat. Und danke für die freundlichen Worte.

Die Theorie ist ja nicht von mir, aber ich halte sie für sehr gut anwendbar.

Zum Beispiel könnte man mit ihr auch die Frage beantworten, ob jemand videospielsüchtig ist.
Wenn die Person die Bereiche 1 und 2 im Griff hat ==> keine Videospielsucht, auch wenn sie sehr viel spielt.
Wenn die Bereiche 1 und 2 sträflichst vernachlässigt werden ==> videospielsüchtig (z.B. ein WOW-Spieler, der aufgrund vom Dauerzocken entlassen wird und seine Ehe ruiniert)

Sivak


< antworten >