Thema:
Re:Wie geht das? flat
Autor: generyx
Datum:14.11.21 17:51
Antwort auf:Re:Wie geht das? von Deashcore

>Was meinst du mit Umrundung? Bei mir kam nach Level 99 Level 100. Ich meine ich stehe in der Club und auch in meiner Freundesliste direkt hinter dir und hab Level 200 definitiv noch nicht erreicht.

Schwer zu erklären. Also, von Level 1 bis 200 hat man doch einen Bronzefarbenen Rahmen um die Levelzahl! Bei 200 ist dann aber Schluß, Du wirst dann nicht Level 201 sondern wieder 1. Da geht es dann wieder von vorne los. 1 bis 200. Nur hast Du dann einen Weißen Rahmen um Deine Levelzahl. Sind praktisch wie beim Militär die Auszeichnungen Bronze>Silber>Gold, nur hier ist es halt Weiß. Danach (Level 401 bis 600) kann es irgendeine andere Farbe werden. Bei FH4 hatte man einen Stern und eine Zahl hinter dem Namen. Ein Level 77 mit 2 Sternen hatte also Level von 477. War viel besser und übersichtlicher. Keine Ahnung warum Playground das verschlimmbessert hat. :-)
t


< antworten >