Thema:
Wie geht das? flat
Autor: generyx
Datum:14.11.21 17:16
Antwort auf:Forza Horizon 5 - 09.11.2021 Series/One/PC von Lynne

Ich hatte Urlaub, habe jede freie Minute in das Game gesteckt und bin mit allem fertig! Alle Rennen, die Season, Missionen, PR-Stunts auf 3, etc etc. Darum stehe ich in meiner Freundesliste in der Hall of Fame auf Rang 1. Gerade in der zweiten Umrundung Level 6 (also 206) gemacht. War ich richtig stolz drauf, endlich die Weiße Umrandung anstatt diese Kupferumrandung zu haben.

Gucke dann mal durch meine Freundesliste (für den virtuellen Schwanzvergleich ;-P) und wundere mich, das da plötzlich ganz viele (auch aus dem Club) ebenfalls eine weiße Umrandung haben, aber mit wahnwitzigen Leveln! 346, 348, etc. Aber bei den Accolades liegen die weiter unter mir. Kann mir das mal einer erklären? Die haben im Spiel offensichtlich deutlich weniger als ich erfahren, sind aber um über Hundert Level über mir? Kann mich mal bitte einer erleuchten? WTF?  

Ich habe die betreffenden Namen mal übermalt, soll ja kein Pranger werden.  

[https://i.ibb.co/9qFCHDQ/Gummi.jpg]


< antworten >