Thema:
Re:WTF? flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:14.11.21 16:15
Antwort auf:Re:WTF? von Leviathan

>>War doch neutral formuliert
>
>"Bisserl Assi, oder?" und "verschwenden" verstehe ich nicht als neutral, sondern als Angriff.
>


Was so nicht gemeint.

>>und einige die da leer ausgegangen sind hätten sich wahrscheinlich gefreut.
>
>Ja, hätten sie und ich habe mich ebenfalls gefreut, mal reinschnuppern zu können.
>
>>Ernst und neutral gefragt warum meldet man sich für sowas an wenn man eigentlich es nicht nutzen will?
>
>Ich habe es genutzt, es hat für mich seinen Zweck als Demo erfüllt und From wird von mir mit einem Releasekauf belohnt. Echt, ey.
>

Da nutze ich halt es wirklich lânger zu testen, in 30min hast du bei so einem Spiel ja noch nix gesehen.

Ne Demo ist ja was anderes, die kann jeder laden, ich hab 2-3 Kumpel die enttäuscht waren keinen Key zu bekommen, denen darf ich das nicht erzählen.


< antworten >