Thema:
Re:WTF? flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:14.11.21 15:38
Antwort auf:WTF? von Leviathan

>>Dafür einen Key verschwenden,da hättest du ihn auch im Forum an einem Interessierten verschenken können, oder?
>
>Alter, wir reden hier nicht von Nahrung, die ich genüsslich vor einem Haufen Obdachloser anknabbere, um sie dann vor ihren Augen wegzuschmeißen, sondern von einem kostenlosen Key, für den ich mich registriert und ihn erhalten habe. Ich habe den Key nicht verkauft oder ungenutzt ablaufen lassen, sondern mal kurz ins Spiel reingeschaut, um mir einen Eindruck davon zu verschaffen.
>
>>Mein Kleiner und ich haben jetzt 4 Sessions komplett genutzt nur die Morgen früh lassen wir aus. Gemeinsam alle Bosse gelegt.
>
>Supertoll!
>


War doch neutral formuliert, und einige die da leer ausgegangen sind hätten sich wahrscheinlich gefreut. Ernst und neutral gefragt warum meldet man sich für sowas an wenn man eigentlich es nicht nutzen will?


< antworten >