Thema:
Re:überflüssig flat
Autor: waldmeister
Datum:14.11.21 15:36
Antwort auf:Re:überflüssig von Spyro2000

>>Wenn du nicht diskutieren willst, solltest Du nicht in ein Forum über Videospiele.
>
>Sehe ich auch so. Spontane Stoßseufzer wie geil ein Game ist, werden aber trotzdem gerne gesehen. Vor allem, wenn das Spiel seine Stärken hat :)
>
>>Nachvollziehbare Argumente jedenfalls mit "alles mies reden" wegwischen zu wollen, ist jedenfalls in diesem Thread echt fehl am Platz.
>
>Spontanes Verunglimpfen jeder Kritik ist eigentlich nichts neues sondern hat hier jahrzehntelange Tradition. Sektenhaft formulierte Nullsätze wie "Du hast halt keine Freude mehr am Hobby" oder "Es tut mir leid, dass du nicht einfach Spaß empfinden kannst" fliegen hier mit schöner Regelmäßigkeit, ebenso wie beschwerden dass einfach "alles zerredet wird" oder "krampfhaft versucht, ein Haar in der Suppe zu finden".
>
>Sind halt Fanboys, gehört auch dazu. Manche sind halt eher kritisch oder haben höhere Ansprüche, andere sind leichter zu begeistern oder haben schlicht andere Prioritäten. Für manche sind selbst gelegentliche Ruckler ein absolutes No-Go, andere haben damit kein Problem, solange der Loot rockt.
>
>Einfach leben und leben lassen. Nur weil einem Kritikpunkte selbst nicht tangieren sind sie nicht automatisch invalide, umgekehrt MUSS ein Spiel auch nicht jedem Spaß machen, wäre sonst ziemlich öde. :)


Nö natürlich nicht. Aber bei einem 5. Teil zu schreiben, dass man nicht versteht was daran so toll sein soll und es genau so schlecht wie 4 ist - das kann ich nicht nachvollziehen.
Ich schaue mir 5 gar nicht an, wenn mir 3 und 4 nicht gefallen haben. Und schon gar nicht kommentiere ich das.


< antworten >