Thema:
Re:Was ich mich frage... flat
Autor: TroyMcClure
Datum:14.11.21 15:21
Antwort auf:Re:Was ich mich frage... von FWE

>So oder so keine tolle Umsetzung. Hätte ich von Rockstar nicht erwartet.

Ehrlich gesagt habe ich genau das befürchtet und erwartet, was hier eingetreten ist. R* war mein absoluter God Tier-Entwickler. Für R*-Spiele hab ich mir Urlaub genommen. Aber mit dem Release des für mich genialen GTA V begann der schleichende Niedergang, da der komplette Fokus auf die Cash Cow GTA Online gerichtet wurde. Der versprochene Single-Player DLC zu GTA V? Gab's nie. Support für RDR2-Multiplayer? Sehr spärlich, vor allem verglichen mit GTA Online. Die Trilogie "Definitive Edition"? Technisch unsauber, Inhalte aus dem Original (Musik) nicht verfügbar, wirkt wie ein übler Cash Grab. Reviews bewegen sich zwischen 4 und 6 von 10, was für R* ein völlig neues Erlebnis ist, bringen sie doch in der Regel kaum ein Spiel unter 9/10 raus.

Neee, es scheint als verlieren immer mehr "poster childs" der Industrie ihren ehemals unantastbaren Glanz. R* ist da neben Blizzard oder CDPR nur einer von vielen.


< antworten >