Thema:
Re:Edit+meine Kritik flat
Autor: dixip
Datum:14.11.21 14:44
Antwort auf:Re:Edit+meine Kritik von Cedebo

> Es gibt auch Spiele, die mir Spaß machen und die objektiv absolut valide Kritikpunkte haben. Kann ich anerkennen und trotzdem sehen, dass diese Punkte für mich halt nicht relevant sind und ich diese Spiele trotzdem feiern kann.

Das vergessen imo einige irgendwie, dass man auch mit einem schlechten Spiel Spaß haben kann, es also nicht nötig ist, dass man Spiele, die man mit Spaß lange spielt jetzt alle in den Himmel loben muss und mind. mit 8/10 bewerten muss.

Ich hab vor zig Jahren Star Trek Legacy auf der 360 wohl 5x durchgespielt. Das Spiel ist bestenfalls Durchschnitt, macht genug falsch, trotzdem hatte ich Spaß. Dieses Jahr hab ich den Bussimulator 18 auf der PS4 durchgespielt. War eine Freude, das Spiel hat trotzdem ne DinA4-Seite voller Mängel und ist kaum ne 5/10.

Auch bei Forza Hoirzon kann man lustig meckern und trotzdem die grds. extrem hohe Qualität des Spiels anerkennen. Es ging halt noch besser.


< antworten >