Thema:
Mich nervt das hier doch auch... flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:14.11.21 14:44
Antwort auf:Lasd den Trollinger weg ;) nt von Lynne

Von mir aus darf jeder sagen was er möchte, auch wenn es negative Kritik ist, das empfindet ja auch jeder anders.

Ich find das Spiel auch sehr entspannend und werde da immer mal ein paar Runden drehen, das macht immer wieder Laune, aber ich kann auch verstehen, wenn einige unter einem forderden Rennspiel was anderes verstehen, das sollte man dann auch akzeptieren.

Aber man muss hier nicht versuchen, vorzuschreiben, was andere schreiben dürfen und was nicht und auch solche Hinweise wie "jetzt halt mal den Ball flach" müssen nicht sein und wenn es ja immer dieselben sind, kann man gewisse Postings auch besser ignorieren, wenn es einen stört.

Leben und Leben lassen. :-)


< antworten >