Thema:
Überhaupt nicht flat
Autor: Lynne
Datum:14.11.21 11:43
Antwort auf:überflüssig von Tux

>>...die nicht stundenlang über FPS, Hz und LOD diskutieren müssen, alles mies reden, mit nichts mehr zu beeindrucken sind, etc! Leute die einfach FREUDE haben an einem Videospiel! Ich wünsche Dir noch viel Spaß mit dem Titel, ich LIEBE es auch! :-)
>>t
>
>Wenn du nicht diskutieren willst, solltest Du nicht in ein Forum über Videospiele.
>


Es werden die immer gleichen Argumente von dem grossteils immer gleichen Leuten wiedergekäut und das spätestens seit Teil 2. Wozu soll das gut sein?
Die Serie ist erfolgreich, hat in der dargebotenen Form mehr als genug Freunde. Die Begeisterung dafür, irgendwelche Spiele zu spielen, von denen ich schon vorher weiß, dass sie nix für mich sind, werde ich im Leben nicht mehr nachvollziehen können.

Lynne


< antworten >