Thema:
Re:Edit+meine Kritik flat
Autor: dixip
Datum:14.11.21 11:18
Antwort auf:Re:Edit+meine Kritik von generyx

>Wenn ich jetzt noch alle restlichen Street-Scene Event abgeschlossen habe, dann bin ich komplett durch, alles auf 3 Sterne, alle Missionen und Festivals fertig.

Ob das jetzt aber ne gute Leistung von Dir war, ist nicht zu sagen, weil das durch tausend Einstellungen entweder sackschwer oder unendlich leicht war. Das verwässert auch das eigene Leistungsgefühl.

Bei PGR2 wühlte man sich ja durch die Fahrzeugklassen, startete immer mit einem durchschnittlichen Auto. Der Schwierigkeitsgrad war direkt beim Event anwählbar (???, Bronze, Silber, Gold, Platin) und mit später erwerbbaren Autos wurde es etwas leichter. Aber die Leistung war klar und vergleichbar. Wer Gold geschafft hat, hat etwas geleistet und definitiv mehr als jemand mit Silber.

Das fehlt bei Forza Horizon leider.

Ich tue mich da auch sauschwer, den passenden Schwierigkeitsgrad für mich zu finden. Ich will es nicht zu leicht, aber ich will auch nicht nur bei totalem Glück beim Start (der ja aufgrund der Startposition im Mittelfeld wichtig ist) Rennen gewinnen. Fahrzeugwahl spielt dann auch mit rein, ob leicht oder schwer. Und letztendlich sind es so unendlich viele Events und Optionen, dass ich auch nie wieder zu einem Rennen zurückkehre, um es zu perfektionieren.


< antworten >