Thema:
Stimme ich zu flat
Autor: Rac
Datum:14.11.21 11:14
Antwort auf:was mich mehr stört von drumcode

>Tokyo Mirage Sessions hat in den Kämpfen mehr Punch.  Da ist einfach mehr Dynamik vorhanden. Die Menüs in TMS fühlen sich auch mega tight an. Das ist bei SMT leider nicht der Fall. Ich muss schon sagen das mich SMTV hier etwas enttäuscht. Auch das es kein Gear mehr gibt finde ich schade. Wobei ich erst abwarten muss was mit den Essenzen möglich ist.
>


ALso zu den Menüs und fehlender Dynamik. Es ist alles nicht schlecht, aber ich komme quasi von Yakuza: Like a Dragon, in dem alles total dynamisch und viel "Bämm" hat. Die Menüs sind da auch einfacher und stylisher.
Die Soundeffekte sind mir auch etwas zu schwach.Ja, diese Leier wieder. Aber wenn ich jemandem mit einem Energieschwert treffe, will ich kein leises "Wisch" höten sondern ein fettes "WUAAASCH!"


< antworten >