Thema:
Respekt aber ruckele sind immer scheisse flat
Autor: Marcio
Datum:14.11.21 10:41
Antwort auf:Mich stört es wenig von Smaug18

>Bin jetzt so 6 Stunden drin. Klar wäre mehr Bilder besser, aber ich finde es nicht unangenehm. Das Spiel hat ja keine schnellen Bewegungen oder Kameraschwenks. Für ein Action Spiel wäre es übel, aber für ein RPG finde ich es OK, so wie es ist.

Kudos das du das so siehst.
Ich für mich kann keine ruckele mehr abhaben egal ob Action Spiel oder nicht.

Ruckeln ist einfach scheisse. Egal wie viel Bewegung im Bild ist.
Ich find das Game bisher echt super, aber die technische Seite ist echter rotz und ich bin hart am überlegen, ob ich es nicht auf Emulator spielen soll, da ich eh nur die ersten zwei Stunden nachholen müsste.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >