Thema:
Re:mich irritiert der Schwierigkeitsgrad flat
Autor: generyx
Datum:14.11.21 09:49
Antwort auf:mich irritiert der Schwierigkeitsgrad von Baseman

>Losgelöst vom Ast Thema:
>
>Ich spiele auf dem Standard SKG ("Average"). Die Rennen gewinne ich super-easy mit perversem Vorsprung, das Spiel weißt mich auch regelmäßig darauf hin und bietet mir entsprechend einen höheren an - soweit, so gut. Und dann gibt es da diese Events (Name vergessen), ich nenne sie mal Test Drives. Fixe Strecke, fixes Auto, es gilt bestimmte Zeiten für jeweils 1-3 Sterne zu schlagen. Da sehe ich plötzlich kaum Land, je nach Event sind da 3 Sterne in ganz weiter Ferne.
>


Wenn man mal die besseren Auto hat, ein Feeling für die Kisten entwickelt und die Strecken besser kennt, dann stellt man den SKG freiwillig höher. Ich bin jetzt schon bei Highly Skilled angekommen und irgendwann fährst Du dann selbst auf Unbeatable dem Feld weg. Das was Du meinst sind die Gelben Aufgaben, die Businesses, da kann man nichts einstellen, die sind so vorgegeben. Die sind aber im Vergleich zu FH4 dieses mal super easy, ich war in 2 Stunden mit allen komplett fertig....und es gab keinen Helm hinter dem Namen, das fand ich sehr schade. :-(  

>Hab ich was übersehen? Kann man da noch was tunen oder so?

Nope, da musst Du durch! :-)

>Mich irritiert nicht die Herausforderung, sondern eben jene Diskrepanz zum restlichen Spiel bzw. eingestellten SKG.

Siehe oben!
gruß
thorsten


< antworten >