Thema:
Re:Forza Horizon 5 - 09.11.2021 Series/One/PC flat
Autor: KO
Datum:14.11.21 02:07
Antwort auf:Re:Forza Horizon 5 - 09.11.2021 Series/One/PC von Andi

>Dank Game-Pass hab ich es auf XBox und PC einige Stunden gespielt und ich finde es belanglos in jeder Hinsicht. Landschaft/Architektur - großteils langweilig.

Gefühlt gibt es für meinen Geschmack etwas zuviel Wüste mit Kakteeen.

Zumal einen das Spiel zwingt ewig lange von einem Rennen zum nächsten zu fahren und eben zum x ten Mal durch diese Wüste.

Keine Ahnung warum sie nicht erlauben das man dort hinteleportieren kann wie in jedem anderen Open World Rennspiel.

>Dazu noch die nichtendende Dauerbelohnungsorgie die es sonst nur in Mobile-Games gibt. Wheel-Spin: Hui ein Ferrari, hui ein Lotus, hui eine Viertelmillion Credits, hui ein paar Winterschuhe (WTF???)

Tja, vielleicht ist ja die heutige Fortnite/Candy Crash Micropayment gestählten Smartphone Jugend so ehr darauf fixiert ständig belohnt zu werden das man das so machen muß will man diese als Neukunden.

Stört mich nicht so sehr, kann man ja auch ignorieren.

Mich stört eher das es soviel Zeug auf der Karte gleichzeitig gibt. Da haben die Gamedesigner noch nicht gelernt daß das eher kontraproduktiv ist weil man das Gefühl bekommt es abarbeiten zu müssen.


< antworten >