Thema:
Re:Schwierigkeitsgrad ändern? flat
Autor: tikiman
Datum:14.11.21 02:04
Antwort auf:Re:Schwierigkeitsgrad ändern? von Fred LaBosch

>>>Wie gesagt: die Horizons sind keine Rennspiele, es sind Themeparks. Ich sollte sowas eigentlich gar nicht "spielen", aber das haste halt davon, wenn man Spiele im Gamepass rausrotzt. ;)
>>
>>Totschlag Argument
>>Gibt genug Leute die würden das für 70 Euro kaufen inklusive mich
>>Und jetzt halt ma de Ball Flach
>
>Bist aber billig zu haben. ;-)
>
>Und ich finde schon, dass man hier auch seine Kritikpunkte nennen darf oder was ist das Problem?


Ne, er checkt nicht, was ich eigentlich meine. Der Gamepass verlockt dazu Spiele zu spielen, die man normalerweise eher nicht spielen würde. Da muss man dann halt damit leben, dass sich Leute zu Spielen äussern, die diese nicht in dem Mass wertschätzen als hätte man sie zum Vollpreis gekauft. Wenn ich gezielt 70€ in ein Spiel investiere, befasse ich mich damit anders als mit etwas, was ich gefühlt für "umsonst" hinterher geworfen bekomme.

Irgendwie bin ich echt kein Fan vom Gamepass. Einerseits hat man ständig dieses Gefühl etwas zu verpassen wenn man ihn nicht hat, andereseits hat es aber auch irgendwie was ramschiges. Ist halt gut genug fürn Gamepass, in so etwa. Bisschen wie mit Musik. Mir ist Musik weitem nicht mehr so viel wert wie in den 90ern, sowohl im monetären wie im künstlerischen Sinne. Warum einzelne Alben kaufen, wenn ich für einen Bruchteil des Geldes ALLES haben kann? Wäre ich ja doof, wenn ich das nicht machen würde. Letztendlich höre ich jetzt aber viel, viel weniger Musik als früher.

Dabei hab ich sogar 30€ für den Ultimate-Pass (oder wie auch immer das heisst) hingelegt. Langes Wochenende von Freitag bis Montag und der Island-Deal haben mich schwach werden lassen. Aber bei mir sitzt die Kohle für Spiele generell eher locker, da bin ich das richtige Opfer für solche Early Access Lockangebote. ;)


< antworten >