Thema:
uii, was für ein BRETT !! flat
Autor: vg
Datum:13.11.21 20:44
Antwort auf:Forza Horizon 5 - 09.11.2021 Series/One/PC von Lynne

Also ich mag keine Racer und hab mir das jetzt nur wegen der Map geladen, um ein bisschen mit dem Jeep die Landschaft zu erkunden.
Aber hallo, was die kleine XSS hier im Performance-Mode mit beinharten 60fps abliefert finde ich einfach nur noch phänomenal! *wow*
Für mich ist das NextGen Feeling pur. Da steht dann so ein grandios modelliertes Auto auf dem Berg, mit einer wunderschönen Landschaft im Hintergrund und man könnte Pippi in den Augen bekommen, was die kleine Kiste hier abliefert.
Die Rennen finde ich bis jetzt auch sehr ‚mittendrinn‘ und kann die Kritik hier teilweise überhaupt nicht nachvollziehen. Es macht Spaß, obwohl es nicht mein Genre ist und ich bekomme immer wieder Glotzaugen, was da auf dem Schirm alles abgeht, Wetter, Spiegelungen, Details über Details und wie realistisch allein die Cockpits gestaltet sind. *hammer*
Ist jetzt völlig überraschend irgendwie wie Burzeltag und Weihnachten zusammen - kann mich noch gar nicht satt sehen und freu mich wie ein kleiner Bub! :)


< antworten >