Thema:
Re:Schwierigkeitsgrad ändern? flat
Autor: Derrick
Datum:13.11.21 20:10
Antwort auf:Re:Schwierigkeitsgrad ändern? von JPS

>>This!
>>
>>Immer schön auf Easy spielen und dann kritisieren, dass das Spiel zu leicht ist. OMG
>
>Das hat nichts mit dem Schwierigkeitsgrad zu tun. Wenn ich einen anspruchsvollen Arcade Racer will, bei dem man die Strecken beherrschen muss, bringt es mir nichts wenn ich das Spiel über Optionen zur anspruchsvolleren Simulation mit knappen Zeitlimits umwandle, bei dem ich trotzdem noch die gleichen Random-Strecken abfahren muss, statt einige wenige die dafür im Detail ausgearbeitet wurden.


Wieso soll es nichts mit dem Schwierigkeitsgrad zu tun haben? Du willst es anspruchsvoller dann kann man den hochschrauben. Dann hast du immer noch nen Arcaderacer bloss eben der dich mehr fordert. Man kann aber zusätzlich auch mehr Simulationsaspekte reinbringen wenn man will. Überhaupt mal probiert oder aus Prinzip einfach gesagt dass das nicht geht? Oder fährst du die Gegner auf höherem Schwierigkeitsgrad an die Wand?


< antworten >