Thema:
Hilfe, kann FH5 nicht mehr zocken! flat
Autor: AlterZockherr (deaktiviert)
Datum:13.11.21 19:26
Antwort auf:Forza Horizon 5 - 09.11.2021 Series/One/PC von Lynne

Der Windows-Gaming-Service funktioniert nicht mehr. Ich hab schon Registry-Einträge gelöscht, den Gaming-Service per Befehl "get-appxpackage Microsoft.GamingServices | remove-AppxPackage -allusers" gelöscht, wie in einem YT-Video entdeckt, aber nix geht mehr. Ich gelange immer in den MS-Store und der erzählt mir immer wieder, ich müsse den Gaming-Service installieren, der aber eigentlich schon installiert ist, was auch rechts oben angezeigt wird. Auch den Store habe ich bereits gelöscht und neu installiert. Komischerweise wird mir da immer FH5 über den Neusseland-Store angezeigt. Ja, da habe ich auch mal nach FH5 geschaut, aber wtf? Ich bin jetzt echt ratlos. :(

Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname