Thema:
Re:Forza Horizon 5 - 09.11.2021 Series/One/PC flat
Autor: Michel
Datum:13.11.21 16:54
Antwort auf:Re:Forza Horizon 5 - 09.11.2021 Series/One/PC von Andi

>Dank Game-Pass hab ich es auf XBox und PC einige Stunden gespielt und ich finde es belanglos in jeder Hinsicht. Landschaft/Architektur - großteils langweilig. Das Festival-Gepose ist nervig wie schon immer.
>
>Totaler Feature-Anbieder-Overkill: "Hey toller Hengst - mach mal dies oder das oder jenes", "Fahrergott - hast du das schon gesehen", "Liebling der Massen - probier das mal aus" und das ständig ohne irgendetwas geleistet zu haben.
>
>Dazu noch die nichtendende Dauerbelohnungsorgie die es sonst nur in Mobile-Games gibt. Wheel-Spin: Hui ein Ferrari, hui ein Lotus, hui eine Viertelmillion Credits, hui ein paar Winterschuhe (WTF???)
>
>Als Rennspiel weder Fisch noch Fleisch - als Arcade Racer zu große Wahlmöglichkeiten, als Simaltion zu belanglos.
>
>Es bleibt dank Gamepass nette Unterhaltung für leichte Game-Berieselung zwischendurch, 70 Euro dafür auf den Tisch legen - möchte ich niemandem empfehlen.
>
>Gruß,
>Andi


dafür spielst du aber schon ziemlich lange damit, bereits mehr als mit Teil 2, 3 und 4 zusammen, ich deute das mal als fette Kaufempfehlung ;)


< antworten >