Thema:
Re:Forza Horizon 5 - 09.11.2021 Series/One/PC flat
Autor: JPS
Datum:13.11.21 16:06
Antwort auf:Re:Forza Horizon 5 - 09.11.2021 Series/One/PC von Andi

>Dank Game-Pass hab ich es auf XBox und PC einige Stunden gespielt und ich finde es belanglos in jeder Hinsicht. Landschaft/Architektur - großteils langweilig. Das Festival-Gepose ist nervig wie schon immer.

Ich verspüre auch trotz Gamepass keine wirkliche Lust auf das Spiel.

Habe es mir zwar am PC mal im Hintergrund runtergeladen, weil ich mir die Grafik anschauen will, aber nachdem ich Teil 4 mal kurz angespielt habe weiß ich dass ich keine Lust auf ein Open World Rennspiel mit dieser "Redbull-Funsports-Hype-Attitüde" habe, die auf dem Jubelperser-Niveau der schlimmsten Youtuber liegt.

Ich will einfach nur einzelne Rennstrecken fahren, bevorzugt in einem Stadt-Setting, bei dem man sich auf einzelne Strecken einüben und diese immer besser beherrschen kann, statt in einer riesigen Welt erst einmal einen Startpunkt anzufahren um dann ein Rennen auf einer eher willkürlich wirkenden Strecke absolvieren zu dürfen, die man nie wirklich im Detail verinnerlicht.

Gebt mir ein neues Burnout oder PGR ohne Open World oder lasst Eure angeblichen tollen Rennspiele einfach stecken.


< antworten >