Thema:
Re:Traurig flat
Autor: Pfroebbel
Datum:13.11.21 09:53
Antwort auf:Re:Traurig von competitionpro

>Bitte EA/Dice gebt mir einfach ein BC2 Next Gen Remake. Auch wenn Ihr keinen Plan habt was an diesem Spiel so großartig war. Danach könnt Ihr die BF Serie gerne einstampfen. Danke!

BF3 und auch BF4 waren ja ebenfalls sehr gut auch wenn imo der Höhepunkt mit BFBC2 erreicht wer und es dann beständig schlechter (zuerst langsam dann mit BF1 rapide) wurde.

Ein reines Battlefield Portal mit mehr alten Karten - 20 zum Start - ohne 2042 Gedöns wäre doch super gewesen. Das hätte man schneller raus hauen können, auch später noch neue Karten bringen können und es wäre perfekt gewesen.
BF3 hatte für mich die perfekte Klassenaufteilung.
Und die Karten: Großer Basar, Demavend Peak, Metro, Karkand (ja eine ältere Karte) unfassbar geile Maps.
BFBC2 Karten waren alle super und super für beide Modi geeignet.
Auch Battlefield 4 mit Belagerung von Shanghai, Zavod und co war super.

Ja ein reines Portal ohne Hero Shooter Scheiße und mit maximal 64 Spielern wäre ein Traum gewesen, da hätte man auch mehr Zeit gehabt nach und nach neue Karten mit alten zusammen zu bringen. Seufz....
Ich hätte jeden Tag eines Dankes Email an EA schreiben müssen

Perfekt wäre wenn Dice einfach die Bad Company Reihe mit cooler Kampagne und nen kleinen MP mit 32 Spieler Karten neben der Hauptreihe bauen würde.


Edit: gerade schon wieder
[https://i.imgur.com/fJI9Pf0.jpg]

Was zur Hölle heißt das?


< antworten >