Thema:
Re:Kurze Fragen. Auch zum 3FC flat
Autor: SGJason
Datum:13.11.21 02:03
Antwort auf:Kurze Fragen. Auch zum 3FC von Scarface


>-Wie kann ich sehen, welches Event als nächstes dran ist bei einer Meisterschaft?

Du spielst in beliebiger Reihenfolge. Welches am nächsten an Deinem Standort ist. In älteren Horizons hat Anna auf Wunsch sofort den Weg zum nächsten eingeloggt. Scheint sie aber jetzt wohl nicht mehr zu machen.

>Habe sehr oft die Meldung, dass ich den Fortschritt der Meisterschaft verlieren, wenn ich spontan ein Event mache auf der Map. Aber erkennen, welches Rennen von der Meisterschaft noch offen ist kann ich nicht auf der Map.
>Über Filter finde ich da auch nichts.


Die mehrteiligen Rennen für Solisten gab's bisher afaik nur bei den Saisons in der Festival Spielliste. Dafür gibt es einen Extra Eintrag beim Filter der Map. Einfach alles außer Saisonveranstaltungen ausschalten und schon solltest Du alle drei Meisterschaftsrennen spielend erkennen können. Tip: Sind die weißen Schilder ;)

>-Habe 300 von 500 Straßen aufgedeckt, aber nur ein Gefahrenschild offen auf der Map.
>Werden die irgendwie frigeschaltet oder muss man die entdecken und ich bin bisher nur geschickt daran vorbeigefahren?


PR Stunts wie das Gefahrenschild werden über ein eigenes Festival freigeschaltet. Ansonsten tauchen nur die aus der Saison der Festivalspielliste auf. Du mußt für Blitzer, Driftzonen und Co das Rush Festival freischalten.

>- Bei den Stories kann man ja zwischen einem und drei Sterne verdienen. Sind die Zeiten dafür über alle Schwierigkeitsgrade gleich, oder werden die Zeiten schwerer, je höher der SKG ist?

Keine Ahnung.

>- welches ist das schnellste Auto im Spiel (inklusive upgrades), was mit Joypad aber noch relativ gut zu fahren ist? Gibt es da einen Kandidaten, der besser ist als der Rest?

Nicht die schnellsten (ohne Tuning) aber gutmütig zu steuern sind unter anderem der Bugatti Divo und der Rimac Concept Two 2019. Die kann man sogar ohne Fahrhilfen wie Stabilitäts- und Traktionskontrolle locker auch mit Joypad auf der Straße halten. Habe da noch nicht viel mit rumgespielt Tuningmäßig, kommen ohne Tuning aber immerhin auf bis zu 420 Sachen (Rimac) und 410 (Bugatti). Mit Tuning läßt sich da sicher noch erheblich mehr rausholen.

>- Macht ihr tuning? Ich ignorier das komplett. Bringt das viel oder nur gimmick?
>Macht ihr, wenn ihr das benutzt, eure eigenen Setups oder kann man da auch vorgefertigte runterladen?


Mache ich eigentlich nie. Wenn dann mache ich automatisches Upgrade oder hole mir Usersetups. Die findest Du unter "Tuning-Einstellungen finden" unter Upgrades & Tuning, wenn Du in einem Festival oder eines Deiner Häuser bist.


< antworten >