Thema:
Re:Ihr seid so Grafik/Framerate Huren geworden flat
Autor: snimat
Datum:12.11.21 23:39
Antwort auf:Re:Ihr seid so Grafik/Framerate Huren geworden von FWE

>>Ein gutes Spiel bleibt ein gutes Spiel.
>>Ich finds noch immer gut. Nach einer halben Stunde in Liberty City fallen die Fehler nicht mehr so arg ins Gewicht. Ich freue mich, denn es ist für mich ein flashback in eine Zeit, als das Leben noch unbeschwerter war.
>>Mein GTA III kam damals von DVD Boxoffice, und wurde dann täglich nach der Arbeit bis in den nächsten morgen gespielt. Und alles in dem Spiel fühlte sich so frisch & neu an. Ich geb mir das jetzt nochmal komplett. Und ihr spielt eure overpolished Games weiter. :)
>
>Ich würde es nicht so hart ausdrücken, aber ich bin bei dir. Spiele gerade GTA III mit großer Begeisterung und werde mir auch die anderen Teile geben. Ich mag das simple Missionsdesign:
>
>-Töte Salvatore
>Spreng ich ihn in die Luft? Ramme ich ihn kaputt? Oder baue ich eine Straßensperre aus geklauten Autos, in der er sich verfängt, und dann zerballer ich sein Auto mit der AK 47? - So habe ich's gemacht.
>
>Alles so schön frei und nicht komplett durchgescriptet, wie in den späteren Teilen. Die sind natürlich aus anderen Gründen toll, aber die kurzen Missionen gefallen mir sehr.


Das fehlt einfach allen modernen Rockstar-Spielen. Ein Zentimeter vom Drehburch abweichen: Game Over.

Der Grund ist vermutlich, dass die Min-Maxer jede Mission mit dem ergrindeten Raketenwerfer beenden würden. Ich vermisse die Sandbox.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >