Thema:
Re:Kurze Fragen. Auch zum 3FC flat
Autor: Lynne
Datum:12.11.21 23:25
Antwort auf:Kurze Fragen. Auch zum 3FC von Scarface

>Servus,
>
>-Wie kann ich dem Club helfen wenn ich Mitglied bin?
>Habe gesehen, dass es da ein Ranking gibt unter den Clubs und der 3FC Club da ziemlich weit oben mitspielt.
>Würde da gerne was zu beitragen. Wie mache ich das? Welche Punkte werden da addiert?


Wird wohl was mit XP und/oder Auszeichnungspunkten zu tun haben, also einfach spielen sollte dem Clubrang helfen.


>
>-Wie kann ich sehen, welches Event als nächstes dran ist bei einer Meisterschaft?
>Habe sehr oft die Meldung, dass ich den Fortschritt der Meisterschaft verlieren, wenn ich spontan ein Event mache auf der Map. Aber erkennen, welches Rennen von der Meisterschaft noch offen ist kann ich nicht auf der Map.
>Über Filter finde ich da auch nichts.


Bin mir nicht ganz sicher, was du mit Meisterschaft meinst. Die großen Rennen und Show-Events schaltest du über die verschiedenen Festival-Standorte und das Upgraden dieser frei.

>-Habe 300 von 500 Straßen aufgedeckt, aber nur ein Gefahrenschild offen auf der Map.
>Werden die irgendwie frigeschaltet oder muss man die entdecken und ich bin bisher nur geschickt daran vorbeigefahren?


Die ganzen Sachen werden auch über die Locations freigeschaltet.

>- Macht ihr tuning? Ich ignorier das komplett. Bringt das viel oder nur gimmick?
>Macht ihr, wenn ihr das benutzt, eure eigenen Setups oder kann man da auch vorgefertigte runterladen?


Selbermachen zu ich das nicht, runterladen aber schon. In dem Menü wo du auch automatisches Tuning oder selber schrauben auswählen kannst, gibt's auch 'Tuning finden' - da gibt's dann viele zur Auswahl.

Lynne


< antworten >