Thema:
Traurig flat
Autor: Pfroebbel
Datum:12.11.21 22:53
Antwort auf:Battlefield 2042 (fka Battlefield 6 - Cross Gen) von hcn

Traurig weil: Die Karten und Modi und Klassen von BFBC2 und BF3 zeigen wie unglaublich gut Battlefield mal war.


Diese Gebräu aus 2042 und den alten Battlefields ist für mich schlecht und unnötig.
Das man keine offiziellen Klassik Server mit BFBC2 oder BF3 Klassen aber allen Karten findet ist Kacke. Sich durch irgendwelche selbst gebastelten Wurst Spiele zu quälen macht kein Spaß.

Ich hätte für offizielle Server gerne
2042 Einstellungen alle Karten
BF3 Einstellungen alle Karten
BFBC2 Einstellungen alle Karten


Auch das Leveln macht wenig Freude.
Das man im Portal Modus idR die alten Waffen hat und die neuen nicht spielen kann und dementsprechend auch nichts dafür freischalten kann ist doch Mist.

Da hätte man am besten nur die Waffen der moderneren Battlefields genommen und alle Waffen in alle Modi gepackt, so das man überall alles Leveln kann, notfalls mit freischalt Token die man auf die Waffe die man wünscht anwenden kann.



Und dieses Menü.... Meine Fresse wer hat das denn verbrochen. Auswählen von Klassen und Waffen / Gadgets ist so unglaublich schlecht das ich mir nicht vorstellen könnte was man ändern könnte um es noch schlechter zu machen. Unglaublich

Eben dann neue Standard Playlist CQ (meine ich) gespielt und es gab keinerlei Punkte für Kills, Wiederbeleben oder sonst was, nur 3000 für keine Ahnung was
[https://i.imgur.com/1OMSuIy.jpg]

Und was zur Hölle heißt da Obergrenze erreicht?
Warum? Welche? Häh?

Warum lehnt man Sachen ab statt sie zu schließen?
Vielleicht hätte man den Genderquark Beauftragten feuern sollen und jemanden einstellen der irgendwelche Erklärungs Pop Ups oder so einbaut

[https://i.imgur.com/j4MblOP.jpg]
Echt jetzt? Ne Scheiß Trophy mit so Scheiß?


Was ich bisher von den neuen Karten gesehen hab gefiel mir nicht, zu groß, kein Pfiff, langweilig - aber vielleicht täuscht der erste Eindruck da, das will ich nicht ausschließen das ich sie nach und nach besser finden werde (aber nicht besser als die alten).

Auf 128 Spieler hätte ich ebenfalls sehr gut verzichten können. 64 hätte vollends gereicht, dann hätten die Karten auch kleiner und vielleicht interessanter sein können. Wie gesagt: man schaue sich die BFBC2 und BF3 Karten mal an, wie geil da die Eroberungspunkte und Laufwege sind, wie gut Rush war (BFBC2 Rush hat man niemals mehr erreicht).

Aber der allergrößte Ultra Scheiß den man machen konnte war die Klassen zu streichen und so Quark Helden Müll einzubauen. Was ein Griff ins Klo diese Idee.

Ach ja: die Grafik ist tatsächlich auch extrem unterwältigend. Es läuft flüssig aber ist irgendwie nicht beeindruckend.
[https://www.reddit.com/r/battlefield2042/comments/qs9p1n/dice_devs_from_2011_are_probably_laughing_at/?utm_source=share&utm_medium=ios_app&utm_name=iossmf]

Wenn es nur den Portal Modus bei dem nach und nach die Karten und Klassen und Waffen der alten Battlefields gekommen wären gegeben hätte, hätte mich das vollends glücklich gemacht.
Die alten Sachen machen durchaus Spaß. Nur hat man hier das Level und freischalt Problem sowie zu wenig Inhalt und keine vernünftigen offiziellen Server.
Da kann sich aber ja noch was dran tun und dann reicht dieser Modus vielleicht um mit dem Spiel glücklich zu werden.


Nachtrag: heute nachmittag hatte ich im Portal Modus mit BF3 Regeln und den alten und Bf1 Karten und Bots und echten Spielern richtig viel Spaß.
Das war super. Die Bots funktionieren für mich sehr gut.


gesendet mit m!client für iOS


< antworten >