Thema:
sie hatten _einen_ verdammten Job! flat
Autor: denda
Datum:12.11.21 20:43
Antwort auf:Skyrim und Dawnguard! von generyx

Die Anniversary-Version wenigstens technisch auf dasselbe Niveau zu hieven wie die inoffizielle 60fps-Mod (PS5). Gerade mal angetestet, und man traut seinen Augen nicht: Alle paar Meter gibt es schicke haker und kurze Ruckler. Dieser Scheißhaufen von Firma bekommt auch wirklich _nichts_ hin. Das gibt es echt nicht- ich hatte mich so gefreut endlich mal wieder in diese Welt abzutauchen mit 4k/60fps ohne dieses Mod gefrickel. Tjo, jetzt gibt es leider auch nicht mal mehr das- da das alte Update vor dem jetzigen natürlich nicht ladbar ist. Und somit der Zustand vor dem jetzigen Update nicht mehr herstellbar ist. Es ist einfach nur noch zum Kotzen.
So pflegt man also seine Marke, und kriegt noch nicht einmal die einfachsten Dinge umgesetzt- aber natürlich großspurig von aufwändigen und handverlesenen grafischen Verbesserungen erzählen. Vergleichsvideos diesbzgl. sprechen eine eindeutige Sprache. Es gibt diese Verbesserungen nicht, teilweise sind es sogar leichte Verschlechterungen.

Vielleicht ist das ja mit der "alten" Mod weiterhin möglich, ich fürchte aber nicht.:-((

Mann, mann, mann.

Beste Grüße
denda


< antworten >