Thema:
Ich raffs echt null flat
Autor: tikiman
Datum:12.11.21 18:02
Antwort auf:Forza Horizon 5 - 09.11.2021 Series/One/PC von Lynne

Also wo ihr da den Spielspass rausholt. Ich fahr hier völlig unmotiviert die ganzen Wettbewerbe runter und wundere mich über die völlig unübersichtliche Struktur des Spiels. Null Herausforderung, null Spannung, null bedeutungsvoller Progress. Es rasseln ständig irgendwelche Punkte runter, man wird mit Autos und sonstigen Goodies zugeschissen, mir völlig egal, ich fühle da nix. Die Autos scheinen zudem auf einem einzigen grundlegendem Physik-Modell zu basieren, was halt je nach nach Auto ein bisschen getweakt wird. Alle Autos fühlen sich grundsätzlich viel zu leicht und floaty an.

Klar, mein Fehler und war mir eigentlich auch schon vorher klar. Ich mache halt immer (noch) den Fehler, von den Horizons zumindest rudimentär sowas wie ein Rennspiel zu erwarten, bekomme aber immer nur einen Carworld-Themepark. Naja, zum chilligen Sightseeing kann man's mal anwerfen, aber es wird echt mal Zeit für Forza 8.


< antworten >