Thema:
guter eurogamer Test ... flat
Autor: Tux
Datum:12.11.21 14:59
Antwort auf:Grand Theft Auto: The Trilogy - The Definitive Edition von Fred LaBosch

[https://www.eurogamer.de/articles/grand-theft-auto-trilogy-definitive-edition-test-die-welten-aus-denen-wir-kamen]

Meines Erachtens alles sehr nachvollziehbar, was da steht.

Aus dem Fazit

Trotzdem und trotz allem. GTA 3, GTA: Vice City, GTA: San Andreas, alle noch einmal zu besuchen oder vielleicht in der Grand Theft Auto Trilogy: Definitive Edition ihnen eine erste Chance zu geben, war jetzt zum Test keine Bürde. Es sind keine Remakes, es sind nicht mal ideale Remaster, aber es waren bahnbrechende Spiele. Sie wurden gnadenlos von der Zeit, ihren Nachfolgern und den zahllosen Nachahmern, die von ihnen inspiriert wurden, überholt. Die Zeit war auch sonst nicht wirklich gnädig zu ihnen, aber solche Titanen schwinden nicht gleich ins Nichts.

Bin froh, letzte Woche nicht vorbestellt zu haben und meinen Kauf Impuls zurück halten zu können, werde wohl in irgendeinem Sale mal schwach "der Vollständigkeit halber".


Tux


< antworten >