Thema:
Die Schlümpfe: Operation Blattpest (Multi) flat
Autor: Ihsan
Datum:12.11.21 14:36
Antwort auf:Die Schlümpfe - Mission Blattpest (PS, XBOX, Switch...) von Taz

Microids ist jetzt nicht bekannt für Top Titel, dennoch habe ich mit deren Spielen mehr Spass als die Tests erwarten lassen würden.
Wenn dann noch Lizenzthemen dazukommen die meiner frank-belgischen Comic Affinnität entgegenkommen probiere ich die doch gerne mal aus, aktuell sind das: Die Schlümpfe!

Operation Blattpest, Gargamel hat sich eine neilue Schurkerei ausgedacht und verseucht den Wald, doch Handy-Schlumpf war schnell am Werk und versorgt uns mit seiner neuesten Erfindung: Der Schlumpfinator!

Und so machen wir uns in einer Mischung aus Luigis Mansion und Mario Sunshine auf den Weg durch den Wald, die Blattpest zu heilen und unsere Mitschlümpfe zu schlumpfen.... pardon, retten.

[https://youtu.be/XOrirAcSumA]

Spiele es auf der Switch im Handheldmodus und bin bisher sehr verliebt in Grafik, Sound und Sprachausgabe (!) die logischerweise nicht dem alten Serienoriginal entspricht, jedoch professionell gemacht ist (eventuell ja von einer neueren Serien/Film Version, die kenne ich nicht).

Macht bisher wirklich Spass!


< antworten >