Thema:
November Rätsel - Hinweise #1 flat
Autor: Amian_3rd
Datum:12.11.21 12:48
Antwort auf:November Rätsel - Metroidvania von Amian_3rd

[https://i.imgur.com/ik7JeVp.gif]

November Rätsel - Hinweise #1

Na, schon den Doppelsprung gefunden? Greifhaken freigeschaltet, den Ice Beam oder den Dash im Repertoire? Die ersten zwanzig Spieler haben sich bereits auf die Metroidvania Runde gestürzt, und dem Rest möchte ich mit dieser ersten Ladung Hinweise ebenfalls auf die Sprünge helfen. :)

Hinweise #1:
1) Die Bilder 1 bis 12 zeigen den/einen Protagonisten des gesuchten Spiels.
2) Titel 5 ist ein aktuelles Spiel mit markanter "black hole head" Hauptfigur. In diesem August für PC erschienen, Konsolenports folgen noch.
3) Die Nummer 3 ist der diesjährige Nachfolger eines erfolgreichen Indie-Spiels.
4) Auch Spiel 6 ist ein Sequel, kickstarter-finanziert und seit 2020 auf allen gängigen Systemen erhältlich.

Einsendeschluss ist Dienstag der 30.November, Teilnahme über [http://www.retrogamequiz.com/]

Hier wieder das Rätsel, viel Erfolg:
[https://i.imgur.com/pIZpeA9.png]
Direktlink: [https://i.imgur.com/pIZpeA9.png]


< antworten >