Thema:
Re:Buuuh! Kein Recording erlaubt flat
Autor: Venom06
Datum:12.11.21 12:12
Antwort auf:Buuuh! Kein Recording erlaubt von Leviathan

Ich würde es nicht versuchen. Das wird zwar mit der Karte klappen aber ich denke es dauert keine 10 Minuten und der Stream wird gekappt. Die blockieren das ja nicht einfach so.
Ich hab letztens Guardians of the Galaxy 5 Tage vor Release auf twitch gestreamed und ich glaub nach 20 Minuten war da ein Hansel von Eidos bei mir im Chat mit der Bitte den Stream zu beenden. Da ich den Chat aber nicht lese hab ich das nicht mitbekommen. Erst als Slochy mich per WhatsApp angeschrieben hat. Da war es aber auch schon zu spät und ich wurde gesperrt und der Stream natürlich gekappt.
Wenn man kein großer in der Branche ist wird man rigoros gebannt.

DezoZi


< antworten >