Thema:
Re:Das Spiel ist nach bisher 2h übrigens super ;) flat
Autor: emka (deaktiviert)
Datum:12.11.21 11:57
Antwort auf:Das Spiel ist nach bisher 2h übrigens super ;) von Faerun

>Kein Grund abzubestellen. Aber ja, ich spiele es im Docked Mode und das sieht nicht nach 1080p aus. Ich habe vergangenes Jahr Tokyo Mirage Sessions auf der Switch durchgespielt, was nur in 720p läuft und gefühlt ist SMT V von der Bildschärfe nicht viel besser.
>
>Aber das sind jetzt nur die technischen Eindrücke. Zum Spielerischen schreibe ich was, wenn ich mehr gespielt habe.


Stornieren werde ich nicht, es ist immerhin ein SMT. Aber die Liste der technisch mauen Switchspiele hat dieses Jahr ein paar große Namen hinzubekommen.
Und bei SMT 5 gebe nicht der Switch die Schuld sondern den Entwicklern: Dragon Quest 11 basiert ebenfalls auf Unreal und kommt technisch sauber daher.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname