Thema:
Bei den Spritpreisen kein Wunder flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:12.11.21 10:48
Antwort auf:Gibt weitaus weniger Verkehr oder? von Derrick

Ist mir auch aufgefallen, da ist weniger los, als in Nordkorea. Seltsam. Auf der Xbox One sind die Ladezeiten übrigens aus der Hölle, aber das hat mir schon beim Vorgänger gehörig den Spass versaut (Spiele das parallel auf der alten Konsole im Schlafzimmer). Und auch jetzt sieht man die Karte vor lauter Symbolen schon fast nicht mehr, ich dachte, die hätten die "Karriere" klarer strukturiert. Und welcher Gamedesign-Hitler hat entschieden, dass ausgerechnet der Golf GTI ein Rechtslenker ist? Auch habe ich oft Verbindungsabbrüche im Freeroam-Modus, hat das sonst noch wer?
Ansonsten ist das Motzen auf hohem Niveau. Macht schon ordentlich Spass und sieht spitze aus, auch wenn es weitestgehend nur "More of the same" ist.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname