Thema:
Re:kriege im Portal Builder keinen Satz hin es flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:12.11.21 10:44
Antwort auf:Re:kriege im Portal Builder keinen Satz hin es von Pfroebbel

>>>endet immer hier
>>>
>>>[https://i.imgur.com/ZAMosFH.jpg]
>>>
>>>Warum auch immer kann ich nicht auf Rules Editor gehen und anders Finisht er das offenbar nicht
>>>
>>>gesendet mit m!client für iOS
>>
>>versuchst du das übers Handy?
>>da sagt er bei den Rules „auf dem Bildschirm nicht möglich“.
>>Auf dem ipad geht es, aber ich habe keine Ahnung was dass alles macht, das sieht ja fast aus wie Computersprache.
>>
>
>Jap, IPad. Aber da wo ich auf dem Screenshot bin geht es nicht weiter


Es hat zwar irgendwie mal funktioniert bei mir, aber in den Rules bin ich dann wieder zurück zu deinem Screenshot und habe auf finish gedrückt.
Dann kann man Titel eingeben, Passwort setzen usw. und wenn man dann auf „erstellen“ geht, kommt eben die Meldung „kann nicht erstellt werden“.
Habe dann ein zweites mal gedrückt und prompt hatte ich im Spiel zweimal die gleiche Eigenkreation.

>
>>Die erste Hälfte ist easy, da können sich die Anfänger austoben, wie ich.
>>Lass dich nicht vom „kann nicht kreiert werden“ abschrecken, die erstellten Listen sieht man trotzdem im Spiel unter „hosten“.
>
>Kriege ja keinen Code oder so. Oder tauchen von mir gebaute Sachen eh bei mir im Spiel auf?


Wofür der Code ist weiß ich nicht, denke um den weiterzugeben oder sowas.
Bei mir sind die automatisch im Spiel aufgetaucht. Unter Hosten findet man die gleich am Anfang.

edit:
ach nochwas, wenn ich richtig verstanden habe kann man Conquest usw. nicht mit dem Rule Editor bearbeiten.
Wenn du bei der Auswahl der Modi bist, sieht man oben in einer Ecke einen Schraubenschlüssel.
Nur diese Modi kannst du richtig verändern. Glaub das betrifft nur Team Deathmatch und free for all.


< antworten >