Thema:
Re:Könnt ihr die Testversion schon runterladen? flat
Autor: Pfombo
Datum:12.11.21 10:40
Antwort auf:Re:Könnt ihr die Testversion schon runterladen? von chifan

>>Hm, hab sie im Browser eingegeben, wie immer, aber meine PS5 lädt ni runter, und der Code ist auch als benutzt markiert und tauct im Transaktionsverlauf auf der PS5 auf aber da lädt nix.
>
>Kaufst du denn sonst auch über die App/ den Browser oder direkt im PS-Store der PS5? Wenn letzteres, ist der Store über App/Browser vielleicht noch mit der PS4 verknüpft. Hatte ich nämlich letztens, als ich über die App was für PSVR (was bei mir weiterhin auf der PS4 läuft) gekauft habe, und es nicht auf die PS4 geladen bekam. Erst als ich in der App die Einstellung der verknüpften Konsole änderte ging es nach einem Neustart.


Ich hatte heute am Handy den Code eingelöst, und konnte das Spiel auch in der Bibliothek am Handy finden und auf die PS5 downloaden lassen. Musste auch wie sonst immer die verknüpfte Konsole bestätigen, in dem Fall halt PS5.


< antworten >