Thema:
vermutlich Ende Kapitel 1 flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:12.11.21 10:38
Antwort auf:Diablo® II: Resurrected™ von tonynash

Bin nach einigen Stunden endlich durch das Kloster, bzw. im inneren Kloster angekommen.
Endlich wieder hell, die Dunkelheit in den Gefängnisabschnitten ging mir langsam auf den Keks.
Bin da zig mal gestorben.

Frage:
Wenn ich bei einem Schwert in blauer Schrift „Schaden 3-10“ stehen habe und weiter unten in blau „5% mehr Angriffskraft“, ist das dann schon auf den Wert draufgerechnet oder muss ich das selber schätzen/ausrechnen?

Mir fällt nur auf dass ich extrem selten etwas finde was mich stärker/besser macht.
Ständig nur Waffen mit den fast gleichen Schadenswerten wie mein Kram.
Wenn die Werte mal besser sind, dann fehlt aber Bonus wie Giftschaden, Feuerschaden usw.
Ich habe meine Ausrüstung jetzt bestimmt schon seit 3-4 Leveln nicht getauscht, bin aktuell 16.

Jetzt im inneren Kloster scheint es einen Bosskampf zu geben, ist der schwer?


< antworten >