Thema:
Re:kriege im Portal Builder keinen Satz hin es flat
Autor: Pfroebbel
Datum:12.11.21 10:36
Antwort auf:Re:kriege im Portal Builder keinen Satz hin es von Wurzelgnom

>>endet immer hier
>>
>>[https://i.imgur.com/ZAMosFH.jpg]
>>
>>Warum auch immer kann ich nicht auf Rules Editor gehen und anders Finisht er das offenbar nicht
>>
>>gesendet mit m!client für iOS
>
>versuchst du das übers Handy?
>da sagt er bei den Rules „auf dem Bildschirm nicht möglich“.
>Auf dem ipad geht es, aber ich habe keine Ahnung was dass alles macht, das sieht ja fast aus wie Computersprache.
>


Jap, IPad. Aber da wo ich auf dem Screenshot bin geht es nicht weiter

>Die erste Hälfte ist easy, da können sich die Anfänger austoben, wie ich.
>Lass dich nicht vom „kann nicht kreiert werden“ abschrecken, die erstellten Listen sieht man trotzdem im Spiel unter „hosten“.


Kriege ja keinen Code oder so. Oder tauchen von mir gebaute Sachen eh bei mir im Spiel auf?

>Habe da mal eine Karte für einen Spieler, 3 KI Teammates und 60 KI Gegner erstellt :)
>Krieg ich trotzdem auf die Mütze, die Überzahl war dann wohl doch zu hoch :)
>
>Ich würde gerne wissen wie ich die erstellten Spiele wieder löschen kann?
>
>Ansonsten fetzt das ganz gut, hatte kurz nach 0 Uhr mal reingeschaut und bin jetzt entsprechend müde.


gesendet mit m!client für iOS

Eidt:
Tatsache... Ist im Spiel sichtbar. Toll.... Jetzt zwei mal das gleiche drin...

Aber ich kann nicht starten. Kommt
Globale Spielquote überschritten
Was auch immer das heißt


< antworten >