Thema:
Fragen flat
Autor: lmarvin
Datum:12.11.21 10:18
Antwort auf:The Persistence (PSVR) Sci-Fi-Horror-Rogue-Like von K!M

Da es ja aktuell im PS+ ist habe ich es auch mal probiert.
Bei zwei "Mechaniken" bin ich mir nicht sicher ob ich das richtig mache.

Zum Einen die Fabricators die überall zu finden sind, da kann ich einfach nix machen, alle Items sind und bleiben locked.
Muss ich da weiter grinden? Auf was muss ich achten um die nutzen zu können?

Zweite Sache, in einigen Räumen gibt es diese großen Panels deren Farbe man von Rot auf Grün auf Blau ändern kann. Ist das nur Fassade oder passiert da noch was?

Ich spiele es jetzt in 2D und habe vielleicht 3h probiert, wenn der SKG so bleibt lasse ich es wohl, ist mir dann doch zu anstrengend. Aber andere hier scheinen ja zu echten Kampfmaschinen gelevelt zu sein, nur wie?


< antworten >