Thema:
Edit: vielleicht mal länger als 30 Minuten spielen flat
Autor: Lynne
Datum:12.11.21 10:09
Antwort auf:Gibt es den Scheunenfund auch in Teil 3? von Pascal Parvex

>Im dritten Teil gibt es ja auch Scheunen, aber ich konnte noch nie eine "öffnen".

Ja, die gibt es. Hattest du denn da auch den lila Kreis zur Eingrenzung und den "Auftrag", eine zu suchen?

Weil die natürlich immer da stehen, sich aber halt nur in dem speziellen Fall öffnen.

Edit: Habe mal kurz auf deine Erfolge da gelinst, du kannst FH3 ja kaum länger als 30 bis 90 Minuten gespielt haben, da wirst du vermutlich einfach noch keinen Auftrag für einen Scheunenfund erhalten haben ;)

Quelle: Meine eigenen Erfolge - du hast vier Stück, davon habe ich den ersten am Release-Tag um 17:51 geholt, den vierten um 18:13 Uhr. Der erste Scheunenfund war um 19:54 Uhr, der insgesamt 9te Erfolg :)

Lynne


< antworten >