Thema:
Re:Ride 4 sieht auf der PS5 ja wirklich hammer aus!? flat
Autor: tonynash
Datum:12.11.21 06:51
Antwort auf:Re:Ride 4 sieht auf der PS5 ja wirklich hammer aus!? von !!!

>>>[https://youtu.be/WUkwH9WmmBA]
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>Ist weitestgehend an mir vorbeigegangen.
>>
>>hab's auf'm PC. Auch dort sieht es recht schick aus.
>>Leider komme ich mit der Steuerung überhaupt nicht klar, ist unspielbar IMHO.
>>Schade, dann das Geschwindigkeitsgefühl kommt echt gut rüber.
>
>Wurde das mal gepatched, dass man endlich den skg runterdrehen kann wie man will?
>
>Davon ab hatte es mir eigentlich gut gefallen. Aber mit dem KI SKG ein echtes frustbrett.


Bin bisher nur Einzelrennen gefahren. Dort ist die KI stufenlos einstellbar. Ob das irgendwelche  signifikanten Auswirkungen hat kann ich aber nicht sagen, da ich stets erfolglos damit beschäftigt war die Fahrhilfen zu optimieren, um nicht aus jeder Kurve zu fliegen :-)


< antworten >