Thema:
Re:Grand Theft Auto: The Trilogy - The Definitive Editio flat
Autor: rhino
Datum:11.11.21 21:39
Antwort auf:Grand Theft Auto: The Trilogy - The Definitive Edition von Fred LaBosch

Ich halte die technische Performance aller Version wirklich für nen schlechten Witz.
20 Jahre alte ( aufgehübschte) PS2 Spiele haben in der PS5 Version nen Fidelity Modus der in 30!!! Frames läuft.....WTF???
Was passiert da in dem Qualitätsmodus? Werden da im Hintergrund noch Moleküle gefaltet oder was? Ist mir total unverständlich was da soviel Leistung schlucken soll.

Nach dem ersten Trailer war ich von dem neuen Stil echt positiv überrascht und hoffte auf eine akzeptable Switch Version.  stabile 30 Frames bei 720p sollten auf der Switch doch machbar sein. GTA Vice City war ab diesem Zeitpunkt als mein Weihnachtsspiel auf der Switch eingeplant.
Leider schaut die Switch Version ( auf YouTube, hab's Gott sei Dank nicht blind gekauft) absolut scheußlich aus. Gregor hat reingespielt und war ähnlich enttäuscht von der Performance wiie ich.
boah, bin echt pissed..... vielleicht doch die PS5 Version? Aber ich wollte es doch als Handheld Spiel zocken , schade schade

San Andreas im Gamepass hab ich mir kurz angeguckt, da scheint mal wieder das HDR kaputt zu sein o.ä. teilweise viel zu dunkel.




----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >