Thema:
Re:Mit Einschränkung, ja flat
Autor: Zyn (deaktiviert)
Datum:11.11.21 20:42
Antwort auf:Re:Mit Einschränkung, ja von thestraightedge

Ich war auch sehr angetan von diesen Videos bis ich festgestellt habe das dies lediglich Replays sind. Wäre dem nicht so hätte ich es mir gekauft, denn das sieht einfach geil aus! Leider trauen sich viel zu wenig Spiele ein Spielverlauf OHNE HUD und mit einer sehr dynamischen Kamera anzubieten. (eben wie in diesen Ride4 Replays) Stattdessen wirkt alles noch wie vor Jahren, auf Schienen (!), auch bei Ego-Shootern und Co. (Schienen/Schweben/HuDoverdose)

Ich hoffe das ändert sich langfristig, denn eine dynamische Kamera und ein Bild ohne HUD tragen sehr zu einem realistischen Gesamtbild bei. (das HUD ist auch das erste was ich komplett abschalte, in jedem Spiel!)


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname