Thema:
Re:Uhi, der 20 Years Controller ist ja mal richtig geil! flat
Autor: StefanS
Datum:11.11.21 17:48
Antwort auf:Re:Uhi, der 20 Years Controller ist ja mal richtig geil! von StefanK

>>Jup, der is richtig sexy.
>>
>>Vorhin spontan einen bei meinem Media Markt mitgenommen.
>
>Seufz. Schön war die Zeit, als ich auch noch regelmäßig im Mediamarkt war. "Technik, Games, Filme und Musik abchecken".
>Heute maximal noch um ne Bestellung abzuholen. Musik, Filme, Games... Alles Digital.
>Technik-Spontankauf? Erstmal Geizhals.de checken - könnte ja irgendwo 2 Euro günstiger sein! :-(
>
>Seit Amazon & Co ist das irgendwie vorbei. Also seit 10-15 Jahren? Denk aber oft gerne dran zurück, als man regelmäßig im Mediamarkt war. :-)


Stimmt. Das war immer ne coole Sache. Nach der Schule noch mit nem Freund zum Media Markt oder lokalen Videospielhändler - Hüllen anschauen, hoffen dass es an den Demostationen was neues gibt, Taschengeld zusammen kramen und sich endlich das gewünschte Spiel kaufen.


Heute geh ich aber immer noch gerne in den Media Markt wenn ich nach der Arbeit zufällig ins Einkaufszentrum muss. Meistens brauch ich zwar nix?‘c aber dennoch gehe ich gerne einmal durch um zu schauen was es so neues gibt.

Und manchmal passiert es dann so wie heute. Brauchte eigentlich nur ein paar C Batterien und ging so wie immer kurz in die Spieleabteilung. Plötzlich entdeck ich den 20 Years Controller, befinde ihn für sexy und nehm ihn spontan mit und freu mich über die neue tolle Hardware :)

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >