Thema:
Re:3 Beobachtungen flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:11.11.21 16:57
Antwort auf:Re:3 Beobachtungen von top

>>>Es ist ja im Endeffekt das gleiche system/UI und das der PS4 war imho recht gut und nützlich: warum übernimmt man das nicht einfach ? warum fängt man dann beim Stand des PS(3) UI von 2007 an und fügt nach und nach features hinzu, anstatt das gleich im letzten aktuellen Stand auf das neue System zu bringen ?
>>
>>Damit wir uns über „Neuigkeiten“ freuen können die keine sind. Ideen Recycling in Kombination mit alten Innovativen. Win-Win für Sony. ;)
>
>Ich fürchte Du hast da recht ;-)
>
>ich hätte ja nur genr die Ordner, damit ich schön Ordnung habe, der ganze friends- online- party- multiplayer- kram ist mir sowas von egal !


Das Problem ist, die denken bei Sony, dass es durch die ganzen Filter und Ordnungsoptionen in der Bibliothek keine Ordner mehr braucht, ich hoffe sie schieben das trotzdem noch nach.


< antworten >