Thema:
Re:Castlevania Advance Collection platiniert flat
Autor: Shoryuken
Datum:11.11.21 16:56
Antwort auf:Re:Castlevania Advance Collection platiniert von Rac

>>[https://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=5011415]
>
>Stimme ich dir ziemlich zu. Circle fand ich super, Harmony kacke und Aria war ganz okay, aber irgendwie belanglos.


Weiß auch gar nicht mehr was mich damals an Aria so begeistert hat, das fand ich mal richtig gut!? Ist auf jeden Fall krass zu sehen was für ein Glückstreffer SotN gewesen ist, das ist in allen Punkten einfach irgendwie besser/cooler/macht mehr Spaß. Lediglich einige der imba-Karten aus Circle können da so vom Spaßfaktor mithalten.

>Die DS-Teile fand ich aber alle sehr gut / spaßig.

Ecclesia habe ich gerade verschweißt verkauft, das hätte ich noch offen. Bei Dawn of Sorrow war ich damals bei diesen Seals raus, bzw. habe generell gehasst wenn Spiele auf Krampf den Stylus eingebaut hatten, war ja eine Seuche von allen 1stGen / Launchtiteln.

Portrait of Ruin wirkte wie ein Grindfest wo man jeden Scheiß leveln konnte und die Struktur mit den kleinen Welten statt fetter Map hat mir überhaupt nicht gefallen. Von der Duo-Idee war ich glaube ich auch nicht so begeistert.

Ich werde mir jetzt aber erstmal noch einmal Samus Returns geben und dann ist auch mein Bedarf an Metroidvania auch erst einmal wieder gedeckt für eine ganze Weile.


< antworten >