Thema:
Re:3 Beobachtungen flat
Autor: Shoryuken
Datum:11.11.21 16:43
Antwort auf:Re:3 Beobachtungen von Steppenwolf

>Wenn Du schon Prügel sagst, ich hab beide mal auf die Waage gelegt. Das ist schon ein beachtlicher Unterschied!
>
>[https://i.imgur.com/NLXYifm.jpg]
>[https://i.imgur.com/P6RyXqO.jpg]


Das erklärt einiges. Dafür das ich nichts nutze was für diese Gewichtszunahme sorgt, ist das irgendwie ganz schön viel (Vibration usw. schalte ich immer sofort aus, das Teil saugt ja eh schon Saft wie nix Gutes und muss alle 5 Minuten zum Laden). Auch sind die Hörner irgendwie spitzer zulaufend, das hatten die eher dicker machen sollen. Fühlt sich insgesamt weniger gut an als die alten. Vielleicht Gewöhnungssache, aber ich bin nicht wirklich überzeugt. Wenn man den Zusatzkack wenigstens abklippen könnte wie früher bei N64 und Co. - würd's sofort machen.

>Absolut. Wie lange ich allein gebraucht habe zu raffen wie ich die bekannte Spotify Steuerung auf die Reihe bekomme, kannst Du niemandem erzählen. Hab mich gefühlt als hätte ich zum ersten Mal eine Konsole bedient und als nächstes den großen Bruder fragen muss ob er mir mal helfen kann.

Ich nutze kein Spotify und bin ganz froh das DVD/Bluray größtenteils gleich geblieben ist. Dafür ist es ein Krampf Screenshots hochzuladen und wie man auf "offiziell" in die Media Gallery kommt um Aufnahmen oder Screenshots anzuschauen habe ich noch nicht rausbekommen XD

Ich vermisse auch schmerzlich den Button "Update History", viele PS4 Spiele haben den noch - aber auf PS5 Zeug muss man sich das wieder selber zusammen suchen. Bspw. wurde Returnal nach dem dicken 2er Patch noch zweimal geupdated, was da passiert ist - keiner weiß es.


< antworten >