Thema:
Re:3 Beobachtungen flat
Autor: Steppenwolf
Datum:11.11.21 16:07
Antwort auf:Re:3 Beobachtungen von top

>>>auf der PS4 sind alle games schön in div. Ordnern sortiert (disc games us, disc games euro, ps+, digital...) auf PS5 nur eine ngroße Wand voll Kacheln ;-(
>>
>>Ich denke Ordner kommen über kurz oder lang, ergibt ja keinen Sinn die wegzulassen. Oder übersehe ich einen Nachteil der PS4 Lösung?
>
>nein, tust Du nicht... ich würde gern wissen, woran das liegt bei Sony!
>
>Es ist ja im Endeffekt das gleiche system/UI und das der PS4 war imho recht gut und nützlich: warum übernimmt man das nicht einfach ? warum fängt man dann beim Stand des PS(3) UI von 2007 an und fügt nach und nach features hinzu, anstatt das gleich im letzten aktuellen Stand auf das neue System zu bringen ?


Damit wir uns über „Neuigkeiten“ freuen können die keine sind. Ideen Recycling in Kombination mit alten Innovativen. Win-Win für Sony. ;)


< antworten >