Thema:
Re:3 Beobachtungen flat
Autor: Steppenwolf
Datum:11.11.21 15:49
Antwort auf:Re:3 Beobachtungen von Shoryuken

>>Geht es noch jemanden so oder sollte ich die Klappe halten und mich einfach an diese 3 Punkte gewöhnen?
>
>Stimme dir in allen drei Punkten zu, aber man gewöhnt sich dran (vom Controller bin ich sogar eher enttäuscht, durch diesen ganzen Firlefanz verliert man imo leider das grundlegend wichtige an dem Prügel - ein haltbares Stück Hardware erarbeiten was Eingaben sauber verarbeitet - vielleicht bilde ich es mir ein, aber ich habe manchmal das Gefühl die Facebuttons registrieren Eingaben nicht richtig oder nur verzögert, hatte ich bei der PS4 nie) bzw. kann einfach den DS4 weiter benutzen :)


Wenn Du schon Prügel sagst, ich hab beide mal auf die Waage gelegt. Das ist schon ein beachtlicher Unterschied!

[https://i.imgur.com/NLXYifm.jpg]
[https://i.imgur.com/P6RyXqO.jpg]

>
>Was sie beim UI geritten hat, weiß ich auch nicht - irgendwie sind alle bisherigen "Features" (und zwar auch wirklich sinnvolle Sachen wie die Folder) komplett weg.


Absolut. Wie lange ich allein gebraucht habe zu raffen wie ich die bekannte Spotify Steuerung auf die Reihe bekomme, kannst Du niemandem erzählen. Hab mich gefühlt als hätte ich zum ersten Mal eine Konsole bedient und als nächstes den großen Bruder fragen muss ob er mir mal helfen kann.


< antworten >